Sonntag, 29. August 2010

Dali am sonntag

Heute sind wir nach einem kurzen flug von Kunming in Dali angekommen. Also eine sehr schöne stadt mit viel Atmosphäre.
Zunächst aber ein hinweis. Dieser blog ist auf tipp des englischen studenten so entstanden, in dem ich eine e-mail an die blog-seite geschickt habe. Wir sehen also nicht, ob oder was veröffentlicht wird, auch nicht eure kommentare. Vielleicht kann mal jemand eine kurze mail an barzen.peter@googlemail.com schreiben. Das kann ich abrufen, manchmal haben wir wie hier Wlan.
Heute hatten wir wieder eine mehrstündige tempelbesichtigung, eigentlich schon interessant, aber manches kann man auch abkürzen. Die landschaft und die atmosphäre in dali sind dagegen schon eine reise wert. Nachdem wir uns mit einigen Mitreisenden zusammen eingegessen und -getrunken haben genießen wir den schönen abend. Morgen früh geht es mit dem Bus weiter nach  Lijang.
Viele grüße
Peter und Annette

1 Kommentar:

  1. Haben eine mail an die Weltentrulla`s geschickt.
    Können unserer Meinung nach ruhig noch einige Tempel besuchen; kann ja nicht schaden (auch ein Gebet für uns persönlich!!!!!

    AntwortenLöschen