Freitag, 20. August 2010

Verabschiedung

heute war ein emotionaler Tag, denn wir haben uns von unsren Nachbarn, das heißt auch langjährige Freunde verabschiedet. Sie kamen mit wunderbaren Mitbringseln für unsere Reise wie z.B. Pflaster, Parfum, Brillenputztüchern, feuchtes Klopapier, etc. was uns sehr gerührt hat. nun heißt es nur noch packen, packen, packen und ab geht die Post. Boris fährt uns netterweise am Sonntag nach Frankfurt
na dann, bis Hongkong
Ende im Gelände

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette und Peter!
    Ihr seid ja noch nicht weg, aber ich schreibe euch trotzdem. Heute hab ich mich mit Wehmut im Herzen vom Land und der Stuga verabschiedet und vorher natürlich die notwendigen Abschlussarbeiten (wie Bajamaja leeren) ausgeführt. jetzt sitze ich hier bei der Mutti und genieße als Ausgleich ein wenig städtischen Komfort, bevor ich einen Tag nach Euch das Flugzeug besteige. Mit dem Wetter war's ja nicht so prickelnd diesmal, bis auf letzten Samstag, das war ein kleines Hochsommergeschenk. Also habe ich noch in Sachen Bräune Nachholbedarf und mache schon der Mutti dem Mund wässerig, indem ich ihr vorschlage, doch noch eine Woche Süden mit mir einzulegen, bevor meine Ferien zu Ende sind und sie wieder in die Schweiz fliegt. mal sehen...
    Wünschen Euch eine wunderschöne und interessante Reise, vorab einen angenehmen
    Flug, natürlich mit Stützstrümpfen!!!Bussi, euere Birgit
    Mutti grüßt herzlich!

    AntwortenLöschen