Donnerstag, 12. August 2010

na, endlich hab ich meinen Blog eingerichtet. meine finger sind schon blutig aber wenn es jetzt auch klappt, bin ich mehr als stolz
unsere Reise beginnt in ca. 1 Woche und dauert 7 Wochen lang. damit alle die sich für uns interessieren (hoffe es sind mehr als einer ?) auch vor ihrem geistigen auge uns auf der reise begleiten, versuche ich euch alles oder doch das interessanteste aufzuschreiben oder mit bildern zu belegen. jetzt für heute ende im gelände...

2 Kommentare:

  1. dies ist ein kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, hallo Peter, ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und alles Gute für Eure lange Reise.
    Ich finde es toll, dass Ihr den Blog eingerichtet habt, so bekommen wir auch etwas aus erster Hand mit.
    Bis dann
    William

    AntwortenLöschen