Donnerstag, 30. September 2010

Yogjakarta, 30.09

Heute war ein ruhiger Tag. Mit Fahrer nach Borobodur zur weltberuehmten Tempelanlage. Ist alles schon sehr beeindruckend, wenn man sich vorstellt, dass er im Jahr um 800 entstanden ist. Ansonsten unsere Alabastekoerper gepflegt und relaxt im Garten bis zum tropischen Platzregen am Nachmittag. Morgen nochmal Kultur zum Hindutempel Prambanan.
An Christiane: Frau Wosniak soll doch weiter putzen, oder was immer sie auch macht, aber am Montag den 11.10 soll sie nicht kommen, da wir dann voraussichtlich ausschlafen muessen (moechten) Danke
Ausdruecklich moechten wir uns bei den guten mitdenkenden Nachbarn (Koepe,Cieplak) bedanken, da wir nahezu alle Hilfmittel die in ihrem Ueberlebenspaket waren benutzt haben, Pflaster, Brillenputztuch, Desinfektionstuecher, etc. Was machten wir nur ohne euch !!!
Gruss an alle Annette und Peter

2 Kommentare:

  1. Da fahren Menschen (Weltentrullas) monatelang in Urlaub und müssen dann - wenn Sie nach Hause kommen - ausschlafen. Ach wie schön ist doch ein Urlaub!!!??? Da lobe ich mir die Arbeit oder ein gutes Rentnerleben. Trotzdem noch weiterhin viel "Erlebnis" und ein gutes ...nach Hause kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sonntag - tolles Wetter.Spiele vielleicht tennis mit Tonia. Haben die Sommersaison kaum genutzt.Am Freitag feierten die Ursulinen aus ganz Deutschland bei uns an der Schule ihr 475 jähriges Jubiläum mit Weihbischof etc. Es war auch eine Delegation aus Werl anwesend.Schwester Margaretha habe ich in dem Gewusel nicht mehr gefunden.Frau Wosniak habe ich eine Info geschrieben, damit ihr euch endlich einmal entspannen könnt!!Inzwischen seid ihr ja wahrscheinlich auf Bali und könnt euch in die Brandung stürzen.Kommt ihr am Samstag wieder?Am Freitag feiert Georg seinen 60. Geburtstag in KölleBin mal gespannt wer aufläuft.Gedanklich habe ich meinen Koffer für Japan schon gepackt. Anscheinend sind die Temperaturen erträglich - um die 20 Grad.Am Montag geht es los ab Amsterdam. Liebe Grüße
    Christiane .

    AntwortenLöschen